• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile me

Flextra

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
2
Hallo liebe Mac Nutzer,
ich habe einige PROBLEME mit meinem Mobile me und 1. idisc. Idisc ist doch dafür da, dass man die wichtigsten daten mobil auch verfügbar hat. sychronisiert das programm nicht auch selbständig irgendwelche daten vom mac? wie gekomme ich die den abgeglichen. die musik von itunes sychronisiert der ja auch?
Außerdem gibt mein kalender bei mobile mir immer folgenden fehler:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://www.me.com/my/sproutcore_100/de/javascript.js?8353f1e30fc115bf07ebee18933d9090c98da1b0:686

Weiss jemand was das zubedeuten hat?
Ich freue mich auf eure antworten. und bedanke mich schon vorab.
 

Mitglied 39040

Gast
Hallo, Flextra,

zum Script kann ich nichts sagen.

Aber zu „mobile.me“ und „iDisk“ biete ich bescheidene praktische Erfahrungen: ich nutze beides täglich. Alles, was ich in bestimmten Intervallen automatisch oder manumatisch sichern möchte, gebe ich bei Apples „BackUp“ ein. Dort läßt sich prima einstellen, welche Daten (und in welchen Intervallen) man wohin gesichert haben möchte. Dann läuft es bedarfsweise von selbst.
Und es beschränkt den Anwender nciht auf iDisk, sondern man kann auch (wenn gewünscht) die Sicherung auf andere Medien, Speicherorte erfolgen lassen. - Bei mir gibt's eine bunte Mischung: Arbeit bedarfsweise (also nach Feierabend 2mal klicken) täglich auf iDisk, Persönliches täglich vollautomatisch dorthin; Musike und weitere Daten 14tägig auf eine extrene feste Platte usw.

Ran an den Speck!
Jens