1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile me

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Flextra, 14.02.09.

  1. Flextra

    Flextra Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Mac Nutzer,
    ich habe einige PROBLEME mit meinem Mobile me und 1. idisc. Idisc ist doch dafür da, dass man die wichtigsten daten mobil auch verfügbar hat. sychronisiert das programm nicht auch selbständig irgendwelche daten vom mac? wie gekomme ich die den abgeglichen. die musik von itunes sychronisiert der ja auch?
    Außerdem gibt mein kalender bei mobile mir immer folgenden fehler:
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

    Skript: http://www.me.com/my/sproutcore_100/de/javascript.js?8353f1e30fc115bf07ebee18933d9090c98da1b0:686

    Weiss jemand was das zubedeuten hat?
    Ich freue mich auf eure antworten. und bedanke mich schon vorab.
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Hallo, Flextra,

    zum Script kann ich nichts sagen.

    Aber zu „mobile.me“ und „iDisk“ biete ich bescheidene praktische Erfahrungen: ich nutze beides täglich. Alles, was ich in bestimmten Intervallen automatisch oder manumatisch sichern möchte, gebe ich bei Apples „BackUp“ ein. Dort läßt sich prima einstellen, welche Daten (und in welchen Intervallen) man wohin gesichert haben möchte. Dann läuft es bedarfsweise von selbst.
    Und es beschränkt den Anwender nciht auf iDisk, sondern man kann auch (wenn gewünscht) die Sicherung auf andere Medien, Speicherorte erfolgen lassen. - Bei mir gibt's eine bunte Mischung: Arbeit bedarfsweise (also nach Feierabend 2mal klicken) täglich auf iDisk, Persönliches täglich vollautomatisch dorthin; Musike und weitere Daten 14tägig auf eine extrene feste Platte usw.

    Ran an den Speck!
    Jens
     

Diese Seite empfehlen