1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me Zugang löschen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von fukei, 21.08.09.

  1. fukei

    fukei Elstar

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    74
    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem MBP meinen Mobile Me Account aktiviert.
    Weiterhin habe ich meinem Account auch meinem Netbook - das möchte ich jetzt verkaufen.
    Reicht es aus die Zugangsdaten einfach zu löschen? Oder muss ich noch mehr beachten?
    Beim Netbook handelt es sich um MSI Wind mit Linux.
    Freue mich auf viele Tipps.
    Gruß aus dem Bergischen.
    o_O
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich würde die Platte plätten und dann das OS neuaufspielen.
     

Diese Seite empfehlen