1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mobile me...wo bleibt das "push"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tina, 10.09.08.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin hier im richtigen unterforum..?!

    dass "me" anfangs heftig holperte ist ja sicher allen bekannt.
    wie sieht es bei euch in den letzten tagen aus? also bei mir kommen die e-mails auf dem iphone nicht mehr automatisch an...habe aber keine veränderungen vorgenommen..bewusst jedenfalls nicht. die manuelle abfrage, also auf dem iphone "aktualisieren" funktioniert auch nur noch mehr schlecht als recht...bekomme immer wieder fehlermeldungen, oder das email beim iphone bleibt ewig auf "verbinden" stehen..
    also ich weiss auch nicht, aber bis vor kurzem gings recht reibungslos, das iphone hat brav vor sich hin "gedoingt", und die mails waren da.

    in den iphone-einstellungen habe ich "neue daten laden" sofort aktiviert...hab ich was vergessen, oder warum klappt das plötzlich nicht mehr?

    danke für euren rat.
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also bei mir funktioniert seid dem ersten tag alles Perfekt.
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    am besten mal den Account auf dem iPhone selbst löschen und manuell erstellen...
    bei mir hat das geholfen!
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    bei mir hat das löschen und neu einrichten auch geholfen ... mails wurden zwar übertragen, jedoch keine kontakte *hrmpf* jetzt geht alles wieder perfekt
     
  5. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo,
    also die mails kommen jetzt zwar wieder an (nach neueinrichten des e-mail-acconunts - übrigens t-online), allerdings erst, wenn ich das iphone "entriegle".
    bisher war es immer so, dass die mails auch im "ruhezustand" ankamen...und sich durch diesen "doing" bemerkbar machten - fand ich immer sehr praktisch..geht leider nicht mehr.
    weiss vlt. jemand warum?
     
  6. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    und was hat t-online mit mobile me zu tun ?
     
  7. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo neokling,

    na, direkt natürlich nichts. wollte euch nur den hinweis geben, dass es sich um einen t-online-account handelt...vielleicht treten hier häufiger oder die selben probleme auf...man weiss ja nie..:)
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja wie jetzt t-online account oder mobileme account ^^
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Also, ich hab zwar kein iPhone, aber MM pusht auf meinem Apple Mail, Mozilla Thunderbird und Sony Ericsson Mailclient problemlos.
     
  10. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmm ... habe gerade festgestellt das es bei mir auch nicht mehr funktioniert ... trotz account neu erstellt ...
     
  11. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    t-online-account, der über mobileme synchtonisiert wird !
    ein mobileme-account ist für mich ein "alter" .mac-account, wenn ich mich nicht irre.
    um den geht es hier nicht, sondern wie gesagt um den t-online-account.
     

Diese Seite empfehlen