• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobile me...wo bleibt das "push"

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen unterforum..?!

dass "me" anfangs heftig holperte ist ja sicher allen bekannt.
wie sieht es bei euch in den letzten tagen aus? also bei mir kommen die e-mails auf dem iphone nicht mehr automatisch an...habe aber keine veränderungen vorgenommen..bewusst jedenfalls nicht. die manuelle abfrage, also auf dem iphone "aktualisieren" funktioniert auch nur noch mehr schlecht als recht...bekomme immer wieder fehlermeldungen, oder das email beim iphone bleibt ewig auf "verbinden" stehen..
also ich weiss auch nicht, aber bis vor kurzem gings recht reibungslos, das iphone hat brav vor sich hin "gedoingt", und die mails waren da.

in den iphone-einstellungen habe ich "neue daten laden" sofort aktiviert...hab ich was vergessen, oder warum klappt das plötzlich nicht mehr?

danke für euren rat.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also bei mir funktioniert seid dem ersten tag alles Perfekt.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
am besten mal den Account auf dem iPhone selbst löschen und manuell erstellen...
bei mir hat das geholfen!
 

Mitglied 25554

Gast
bei mir hat das löschen und neu einrichten auch geholfen ... mails wurden zwar übertragen, jedoch keine kontakte *hrmpf* jetzt geht alles wieder perfekt
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo,
also die mails kommen jetzt zwar wieder an (nach neueinrichten des e-mail-acconunts - übrigens t-online), allerdings erst, wenn ich das iphone "entriegle".
bisher war es immer so, dass die mails auch im "ruhezustand" ankamen...und sich durch diesen "doing" bemerkbar machten - fand ich immer sehr praktisch..geht leider nicht mehr.
weiss vlt. jemand warum?
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
und was hat t-online mit mobile me zu tun ?
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo neokling,

na, direkt natürlich nichts. wollte euch nur den hinweis geben, dass es sich um einen t-online-account handelt...vielleicht treten hier häufiger oder die selben probleme auf...man weiss ja nie..:)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja wie jetzt t-online account oder mobileme account ^^
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Also, ich hab zwar kein iPhone, aber MM pusht auf meinem Apple Mail, Mozilla Thunderbird und Sony Ericsson Mailclient problemlos.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmm ... habe gerade festgestellt das es bei mir auch nicht mehr funktioniert ... trotz account neu erstellt ...
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
ja wie jetzt t-online account oder mobileme account ^^

t-online-account, der über mobileme synchtonisiert wird !
ein mobileme-account ist für mich ein "alter" .mac-account, wenn ich mich nicht irre.
um den geht es hier nicht, sondern wie gesagt um den t-online-account.