• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobile me wird immer noch als .mac angezeigt

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen auch einen mobileme Account. Angeblich soll ja ein entsprechendes Menü in den Systemeinstellungen zu finden sein, dies ist bei mir jedoch nicht der Fall. Auch wenn ich den Account zu Mail hinzufügen will, geht das nur für .mac. Das System ist komplett auf dem neuesten Stand (Tiger). Habt ihr da eine Lösung für?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Hast du schon mal die Softwareaktualisierung gestartet? Da sollte dann ein Update auftauchen.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Beim Tiger bleibt's bei .mac
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ja, purzel hat recht: Beim Tiger ändert sich nichts, es wird weiterhin .mac bleiben. Aber es läuft einwandfrei, von daher solls mir egal sein.

Grüsse

Eric Draven
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Okay, und wie integriert ihr dann mobile me in Mail? bei mir fordert er da .mac zugangsdaten und die von mobile me funktionieren da nicht.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Müssten aber eigentlich. Hast du alles richtig eingegeben?