1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile me wird immer noch als .mac angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von magickalpe, 01.08.08.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen auch einen mobileme Account. Angeblich soll ja ein entsprechendes Menü in den Systemeinstellungen zu finden sein, dies ist bei mir jedoch nicht der Fall. Auch wenn ich den Account zu Mail hinzufügen will, geht das nur für .mac. Das System ist komplett auf dem neuesten Stand (Tiger). Habt ihr da eine Lösung für?
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Hast du schon mal die Softwareaktualisierung gestartet? Da sollte dann ein Update auftauchen.
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Beim Tiger bleibt's bei .mac
     
  4. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Ja, purzel hat recht: Beim Tiger ändert sich nichts, es wird weiterhin .mac bleiben. Aber es läuft einwandfrei, von daher solls mir egal sein.

    Grüsse

    Eric Draven
     
  5. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Okay, und wie integriert ihr dann mobile me in Mail? bei mir fordert er da .mac zugangsdaten und die von mobile me funktionieren da nicht.
     
  6. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Müssten aber eigentlich. Hast du alles richtig eingegeben?
     

Diese Seite empfehlen