1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile me & webhosting

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von charlie70, 21.09.09.

  1. charlie70

    charlie70 Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    20
    kann ich eine mit iWeb erstellte Seite, die ich in mobileme veröffentlicht habe einer anderen als der vorgegebenen "web.me.com/NUTZER/www.MEINEDOMAIN.com" zuordnen?
    Ich habe die eigentliche Zieldomain zu mobileme als Host umgezogen.

    Der Grund für die mobileme veröffentlichung waren die Blog/Kommentar und Zusatzfeatures, die ja wirklich einfach innerhalb von iWeb und jtzt auch in Verbindung mit mobileme umzusetzen sind.

    Please help!

    Danke

    charlie70
     

Diese Seite empfehlen