• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobile me update ?

Remy

Braeburn
Registriert
09.06.09
Beiträge
43
Seit neustem erscheint eine Unnereichbar Meldung bei dem Versuch Mobile Me zu öffnen.
Geht das anderen auch so ? Könnte das ein Anzeichen für ein neues Feature von Mobile Me sein ?

Wenn ich mich nicht irre war letztes auch iWork kurz down, könnte zusammenhängen.

Oder sind meine jährlichen 70 Euro einfach falsch investiert und es hat gar nichts zu bedeuten.

bildschirmfoto20091227u.png
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Es koennte auch DDoS-Angriff oder aehnliches sein, waeren nicht die ersten.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wartungsarbeiten. in einem anderen thread bekommt gerade wer nen herzinfarkt deswegen. :)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
evtl. ist da was gecrashed.
sync geht aber - wird sicher morgen wieder laufen
 

Remy

Braeburn
Registriert
09.06.09
Beiträge
43
okay, back online
und geändert hat sich auch nichts
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
mobileme ist nun wieder online.

die infos dazu könnt ihr hier finden.


schöne grüße,

jan
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-28 um 00.34.00.png
    Bildschirmfoto 2009-12-28 um 00.34.00.png
    20,2 KB · Aufrufe: 124