1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mobile me update ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Remy, 27.12.09.

  1. Remy

    Remy Braeburn

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    43
    Seit neustem erscheint eine Unnereichbar Meldung bei dem Versuch Mobile Me zu öffnen.
    Geht das anderen auch so ? Könnte das ein Anzeichen für ein neues Feature von Mobile Me sein ?

    Wenn ich mich nicht irre war letztes auch iWork kurz down, könnte zusammenhängen.

    Oder sind meine jährlichen 70 Euro einfach falsch investiert und es hat gar nichts zu bedeuten.

    [​IMG]
     
  2. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    bei mir auch???
     
  3. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Es koennte auch DDoS-Angriff oder aehnliches sein, waeren nicht die ersten.
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    wartungsarbeiten. in einem anderen thread bekommt gerade wer nen herzinfarkt deswegen. :)
     
  5. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    evtl. ist da was gecrashed.
    sync geht aber - wird sicher morgen wieder laufen
     
  6. Remy

    Remy Braeburn

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    43
    okay, back online
    und geändert hat sich auch nichts
     
  7. kio

    kio Boskop

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    207
    mobileme ist nun wieder online.

    die infos dazu könnt ihr hier finden.


    schöne grüße,

    jan
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen