1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mobile me und windows

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Merleen, 25.08.09.

  1. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    moin!

    synct mobileme nur mit outlook? das habe ich nämlich nicht, arbeite mit thunderbird. bin noch in der testphase, von daher würde ich mobileme dann kündigen...

    vielen dank
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    MobileMe ist nur mit Outlook oder Mail kompatibel. Andere Frage, warum nutzt du nicht Mail/ Adressbuch/ iCal?
     

Diese Seite empfehlen