• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile ME und Postfächer

Confu

Gast
Hallo,

ich habe in Mail einen t-online Mail Account eingerichtet. Damit ich den überbick meiner Mails nicht verliere, habe ich diese in Ordner (Postfächer) sortiert.

Ich habe mir jetzt ein iPhone zugelegt mit Vertrag und mich gefreut, immer und überall auf alle Mails in meinen Ordnern zufgreifen zu können. doch außer Posteingang/Entwürfe/Gesendet und Papierkorb wir anscheinend nichts synchronisiert. Sehr schlecht. :(

Ich habe gehört, das man mit Mobile Me diese Postfächer mit synchronisieren kann. Also habe ich mir einen Test Account eingerichtet. Aber meine Postfächer werden immer noch nicht auf mein iPone übertragen. In der MobileMe und itunes Software habe ich alles auf synchroniesieren stehen. Ich komm nicht mehr weiter. Kann mir hier jemand weiterhelfen? 79 Euro auszugeben für die Postfächer synchron zu haben ist zwar lächerlich, aber ich benötige die Geschäftsmails überall und zu jeder Zeit. Und das sind über 400. Da sind Daten enthalten auf die ich jederzeit zugreifen muss.

mfg

confu
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Du darfst nicht über iTunes synchronisieren.
Richte den MobileMe Sync direkt auf dem iPhone ein.

Das geht dann über Wlan/UMTS/Edge wie auch immer du dich online verbindest,
und nicht mehr über iTunes.

Öffne ich so einen Unterordner, werden die Mails geladen.
 

Confu

Gast
Ja wie? Und wie werden dann die Lieder und der Rest synchronisiert?

Und wie richte ich das auf dem iPhone ein? Laut beschreibung muss ich die neu kreierte EMail Adresse von Apple eingeben. die will ich aber nicht benutzen, sonder meine bestehende. Verstehe jetzt gar nix mehr ... :(
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
iTunes > iPhone > Reiter "Infos"

mfg thexm
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ich hab nicht gesagt du sollst gar nicht mehr mit iTunes syncen. ;)

Nur das du MobileMe direkt synchronisieren sollst.
 

Confu

Gast
Ja, da war ich schon. Da ist alles konfiguriert. Ich kann die Ordner die im Programm 'Mail' unter 'lokal' stehen nicht synchronisieren.