1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile ME und Postfächer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Confu, 03.04.09.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hallo,

    ich habe in Mail einen t-online Mail Account eingerichtet. Damit ich den überbick meiner Mails nicht verliere, habe ich diese in Ordner (Postfächer) sortiert.

    Ich habe mir jetzt ein iPhone zugelegt mit Vertrag und mich gefreut, immer und überall auf alle Mails in meinen Ordnern zufgreifen zu können. doch außer Posteingang/Entwürfe/Gesendet und Papierkorb wir anscheinend nichts synchronisiert. Sehr schlecht. :(

    Ich habe gehört, das man mit Mobile Me diese Postfächer mit synchronisieren kann. Also habe ich mir einen Test Account eingerichtet. Aber meine Postfächer werden immer noch nicht auf mein iPone übertragen. In der MobileMe und itunes Software habe ich alles auf synchroniesieren stehen. Ich komm nicht mehr weiter. Kann mir hier jemand weiterhelfen? 79 Euro auszugeben für die Postfächer synchron zu haben ist zwar lächerlich, aber ich benötige die Geschäftsmails überall und zu jeder Zeit. Und das sind über 400. Da sind Daten enthalten auf die ich jederzeit zugreifen muss.

    mfg

    confu
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Du darfst nicht über iTunes synchronisieren.
    Richte den MobileMe Sync direkt auf dem iPhone ein.

    Das geht dann über Wlan/UMTS/Edge wie auch immer du dich online verbindest,
    und nicht mehr über iTunes.

    Öffne ich so einen Unterordner, werden die Mails geladen.
     
  3. Confu

    Confu Gast

    Ja wie? Und wie werden dann die Lieder und der Rest synchronisiert?

    Und wie richte ich das auf dem iPhone ein? Laut beschreibung muss ich die neu kreierte EMail Adresse von Apple eingeben. die will ich aber nicht benutzen, sonder meine bestehende. Verstehe jetzt gar nix mehr ... :(
     
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    iTunes > iPhone > Reiter "Infos"

    mfg thexm
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ich hab nicht gesagt du sollst gar nicht mehr mit iTunes syncen. ;)

    Nur das du MobileMe direkt synchronisieren sollst.
     
  6. Confu

    Confu Gast

    Ja, da war ich schon. Da ist alles konfiguriert. Ich kann die Ordner die im Programm 'Mail' unter 'lokal' stehen nicht synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen