1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile me und PC ohne Outlook, geht das?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Cyb.2000, 10.11.09.

  1. Cyb.2000

    Cyb.2000 Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Moin zusammen,

    ich würde mir gerne gerne ein Netbook von Dell mit Win7 HP kaufen. Da ich schon alle Termine , E-Mails und Kontakte zwischen meinem Mac und meinem Iphone mit Mobile Me synchronisiere, würde ich jetzt auch gerne das Windowsteil mit einbeziehen. Allerdings ist mir das Office Paket mit Outlook etwas zu teuer. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne das Outlook die Daten synchron zu halten? Hat Windows nicht einen eigenen Kalender/Kontakte/Mailprogramm?
    Ich hätte ansonsten gern das Open Office genutzt.

    Gruß, Christian
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Jedes Mailprogramm. Thunderbird zum Beispiel. Oder einfach die Online-Oberfläche von me.com benutzen.

    mfg thexm
     
  3. Thomas

    Thomas Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    106
    Richtig MobileMe unterstützt Outlook aber nicht ausschliesslich.

    MfG Thomas
     
  4. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    kriegt man es auch mit thunderbird hin?
     

Diese Seite empfehlen