1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile Me und Outlook

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Camill, 06.02.09.

  1. Camill

    Camill Boskoop

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    41
    Halle,

    irgendwie habe ich ein Problem. Letzte Woche habe ich versehentlich einen Kalender in Outlook gelöscht, den ich immer mit Mobile Me synchronisiere. Jetzt habe ich versucht via Mobile Me wieder die Daten auf meinem PC mit Outlook zu ersetzen. Irgendwie bekomme ich aber immer nur die Meldung: Synchronisation fehlgeschlagen, weil die Daten nicht konsistent sind. Was mache ich falsch - bzw was muss ich tun?

    VG
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen