• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile me!! Und noch mal "Sorry" von Apple

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Moin zusammen!

Habe gerade ne Mail von Apple erhalten, in der alle Kunden zusätzlich zu den bereits erhaltenen kostenlose 30 Tagen-Verlängerung nochmals 60 Tage erhalten.

Muss sagen: Schief laufen kann immer was. Wichtig ist, wie man dann damit umgeht. Und jetzt gibt es insgesamt 3 Monate kostenlose Verlängerung....gute Sache!

Gruß aus Bremen,
Montu
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Die ersteren 30 Tage wurden mir bereits gutgeschrieben, hat schon wer die 60 Tage auf seinem Konto?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Mail bekommen: ja
Zeit gutgeschrieben: nein

Ärgernis am Rande: Obwohl ich Konvertit von .Mac bin und bisher auch für den Testaccount keine Kreditkarten-Informationen hinterlegen musste, will seit heute Morgen das Webinterface von MobileMe meine Daten haben. Ich habe das erst einmal abgebrochen - dann verwende ich MobileMe eben bis zum Ablauf der Frist nur über den Desktop.

*J*
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Jo, habe die Mail auch bekommen, allerdings scheint noch nichts gutgeschrieben worden zu sein. Ich denke mal das wird wieder in den nächsten 14 Tagen geschehen.

Vanilla-Gorilla
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Mail bekommen: ja
Zeit gutgeschrieben: nein
webinterface will daten: nein


Finde ich eine angemessene Aktion von Apple. Hab mir auch einen Testaccount bei .Mac kurz vor der Umstellung geholt. Bis jetzt war die Stabilität für meine Zwecke ausreichend, aber für die jährlichen Kosten sollten die schon noch ein paar Gänge zulegen. Mir ist vor allem der teilweise langsame Webspace aufgefallen. Teilweise kommt von der Homepage grade mal 4 KB/Sekunde, das ist wirklich übel. Aber ich denke mal das bekommt Apple schon noch hin! ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Kleine Info am Rande: Beim 2. Login-Versuch wollten sie meine Daten nicht mehr. Außerdem hat sich das Webinterface ein wenig geändert: Statt des Logout-Symbols rechts oben gibt es dort jetzt zwei neue Buttons mit Klartextbezeichnung: News und Abmelden.

*J*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple ist mal wieder zuu großzügig...:p:p:p

Kriege ich das einfach so gutgeschrieben?