1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile me!! Und noch mal "Sorry" von Apple

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Montu, 19.08.08.

  1. Montu

    Montu Empire

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    85
    Moin zusammen!

    Habe gerade ne Mail von Apple erhalten, in der alle Kunden zusätzlich zu den bereits erhaltenen kostenlose 30 Tagen-Verlängerung nochmals 60 Tage erhalten.

    Muss sagen: Schief laufen kann immer was. Wichtig ist, wie man dann damit umgeht. Und jetzt gibt es insgesamt 3 Monate kostenlose Verlängerung....gute Sache!

    Gruß aus Bremen,
    Montu
     
  2. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Die ersteren 30 Tage wurden mir bereits gutgeschrieben, hat schon wer die 60 Tage auf seinem Konto?
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Mail bekommen: ja
    Zeit gutgeschrieben: nein

    Ärgernis am Rande: Obwohl ich Konvertit von .Mac bin und bisher auch für den Testaccount keine Kreditkarten-Informationen hinterlegen musste, will seit heute Morgen das Webinterface von MobileMe meine Daten haben. Ich habe das erst einmal abgebrochen - dann verwende ich MobileMe eben bis zum Ablauf der Frist nur über den Desktop.

    *J*
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Jo, habe die Mail auch bekommen, allerdings scheint noch nichts gutgeschrieben worden zu sein. Ich denke mal das wird wieder in den nächsten 14 Tagen geschehen.

    Vanilla-Gorilla
     
  5. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Mail bekommen: ja
    Zeit gutgeschrieben: nein
    webinterface will daten: nein


    Finde ich eine angemessene Aktion von Apple. Hab mir auch einen Testaccount bei .Mac kurz vor der Umstellung geholt. Bis jetzt war die Stabilität für meine Zwecke ausreichend, aber für die jährlichen Kosten sollten die schon noch ein paar Gänge zulegen. Mir ist vor allem der teilweise langsame Webspace aufgefallen. Teilweise kommt von der Homepage grade mal 4 KB/Sekunde, das ist wirklich übel. Aber ich denke mal das bekommt Apple schon noch hin! ;)
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Kleine Info am Rande: Beim 2. Login-Versuch wollten sie meine Daten nicht mehr. Außerdem hat sich das Webinterface ein wenig geändert: Statt des Logout-Symbols rechts oben gibt es dort jetzt zwei neue Buttons mit Klartextbezeichnung: News und Abmelden.

    *J*
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Apple ist mal wieder zuu großzügig...:p:p:p

    Kriege ich das einfach so gutgeschrieben?
     

Diese Seite empfehlen