1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me und der Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von pannekuche, 19.09.08.

  1. pannekuche

    pannekuche Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    9
    Hallo Forum,
    ich habe gegooglet und gesucht, aber nichts entsprach meinem "exakten" Problem. Ich nutze seit 2 Tagen einen TESTAccount von MobileMe. Meine Konstelation: MacBook daheim, iphone 3G, me.com über Windows in der Firma.

    Der Push Dienst funktioniert nach meinen Tests gut. Alles wird in sämtliche Richtungen syncronisiert, außer bei der Konstellation "löschen einer email auf dem iphone".

    Folgenes passiert: Eine email kommt auf me.com und meinem iphone an. Beide sind zu sehen. Ich nehme mein iphone, lese die email und lösche sie dann. Auf me.com (ich hatte sie vorher auf me.com nicht angefasst) wird sie als gelesen markiert und bleibt im Posteingang stehen. Das seltsame ist, dass sie aber ebenfalls im - me.com papierkorb - sichtbar ist.

    Einstellungen am iphone wurden geprüft, Papierkorb auf Server ausgewählt. Auch das komplette löschen des mobile me accounts auf dem Iphone brachte keinen Erfolg.

    Jemand eine Idee!? ;)

    der pannekuche

    p.s. War mir als Neuling nicht sicher, ob ich hier das Thema richtig eingestellt habe. Falls nicht, bitte in Tread iphone verschieben! Danke.
     

Diese Seite empfehlen