• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me und der Papierkorb

pannekuche

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
9
Hallo Forum,
ich habe gegooglet und gesucht, aber nichts entsprach meinem "exakten" Problem. Ich nutze seit 2 Tagen einen TESTAccount von MobileMe. Meine Konstelation: MacBook daheim, iphone 3G, me.com über Windows in der Firma.

Der Push Dienst funktioniert nach meinen Tests gut. Alles wird in sämtliche Richtungen syncronisiert, außer bei der Konstellation "löschen einer email auf dem iphone".

Folgenes passiert: Eine email kommt auf me.com und meinem iphone an. Beide sind zu sehen. Ich nehme mein iphone, lese die email und lösche sie dann. Auf me.com (ich hatte sie vorher auf me.com nicht angefasst) wird sie als gelesen markiert und bleibt im Posteingang stehen. Das seltsame ist, dass sie aber ebenfalls im - me.com papierkorb - sichtbar ist.

Einstellungen am iphone wurden geprüft, Papierkorb auf Server ausgewählt. Auch das komplette löschen des mobile me accounts auf dem Iphone brachte keinen Erfolg.

Jemand eine Idee!? ;)

der pannekuche

p.s. War mir als Neuling nicht sicher, ob ich hier das Thema richtig eingestellt habe. Falls nicht, bitte in Tread iphone verschieben! Danke.