• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile me synct iCal nicht

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73
Hallo, habe über die Suche nix passendes gefunden.
Nach dem SyncVorgang kommt folgende Fehlermeldung s. Anhang.

Nun weiß ich nicht, wie ich in iCal die Daten bestätigen soll.

Außerdem wird nach der Synchronisation (ohne iCal) immer das Datum: 19.10.2010 als letztes SyncDatum angezeigt.

Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    26,7 KB · Aufrufe: 70

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
hast du mal versucht in iCal einen Account für Mobile Me hinzuzufügen ?
 

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73
Nein habe ich nicht. Ich verstehe aber die Frage auch nicht. Was bewirkt es, wenn ich in iCal einen Account hinzufüge. Und wie geht das?

Update: Wie's geht habe ich herausgefunden. Aber der Sinn erschließt sich mir nicht.

Update: Ich präzisiere mein Prob: Mobile Me synct nicht mit iPhone nicht mit Mobile Me Kalender und nicht mit einem anderen Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
nicht fragen einfach probieren ;)

nein Spaß bei Seite. ich hatte nach der Umstellung auf den "neuen" me Kalender auch Probleme nachdem ich aber den Account hinzugefügt hatte funktionierte es ohne Probleme in den Einstellungen Sync für Kalender ausschalten und mit Account verbinden.