• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mobile Me Sync

PhilS

Fuji
Registriert
26.10.07
Beiträge
38
Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage zum Mobile Me sync. Wie kann ich einstellen, wie gesynct werden soll? Also ob der mac die Mobile me Daten über schreibt oder ob zusammengeführt wird oder ob Mobile me die Macdaten überschreibt. Komme nicht an die Stelle wo man das einstellen kann.
Danke für eure Hilfe

Gruß

Phil
 

PhilS

Fuji
Registriert
26.10.07
Beiträge
38
Gibt es wirklich keinen hier, der mir da weiterhelfen kann? Bin ein wenig irritiert?
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Das richtet sich automatisch nach dem Datum und Uhrzeit, wann die Veränderung vorgenommen wurde (=Synchronisation).
Wenn nur Daten überschrieben werden sollen, dann ist das ein schlichtes Kopieren.
Ob zusammengeführt werden soll oder nicht kommt eigentlich nur bei der Einrichtung vor, wenn bereits auf beiden Seiten Datenbestände vorhanden sind. Dies erreichst man, glaube ich, wenn die Einstellungen zurücksetzt werden.