1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Mobile me pusht keine mails mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von euroapple, 13.03.10.

  1. euroapple

    euroapple Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen,
    habe folgendes Problem (3GS, kein JB, T-Mobile, alles normaler Standard):
    Bis vor 2 Wochen war alles ok, alle mails wurden brav aufs iPhone gepusht, sowohl mobileme als auch web.de.

    Bin dann in Urlaub nach USA und habe wg Kosten Push abgeschaltet und Sync auf manuell gesetzt, Roaming war eh ausgeschaltet.

    Wieder zuhause alles wieder eingeschaltet, es pusht Kalender und Adressen, aber keine mails, d.h. neue mails sehe ich erst, wenn ich mail am iPhone öffne, dann holt er sich die mails ab. Habe alle möglichen Einstellungsvarianten ausprobiert. Abholen nach Zeitintervall klappt auch nicht.

    Mein iPod Touch bekommt mails gepusht, wenn ichs dort einstelle, es liegt also eher am iPhone als an Mobile me.

    Reset hat auch nicht geholfen.

    Im Supportverlauf habe ich gesehen, dass Apple wohl auch Probleme beim Push hatte, können das noch Nachwehen sein oder hat jemand noch eine Idee?

    Gruß

    Martin
     
  2. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Hi,

    auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, aber laut Apple wurde das Push-Problem erst am 16.03.2010 behoben :)
    Funktioniert denn bei dir das pushen der E-Mails wieder?
     

Diese Seite empfehlen