1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile Me Problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mr Burns, 27.01.10.

  1. Mr Burns

    Mr Burns Idared

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    24
    Hi,

    Habe folgendes Problem:
    Ich kann mich über den Finder nicht an meiner iDisk anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich nicht angemeldet sei. Über me.com klappt es allerdings. Email über MobileMe klappen auch, aber ich kann z.B. über iWeb keine Website auf MobileMe hochladen.
    In den Systemeinstellungen bin ich aber angemeldet.

    Hat jemand das selbe / ein ähnliches Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung?

    Ich benutze Mac OS X 10.6.2
     
  2. malni

    malni Cox Orange

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    98
    das gleiche Problem hatte ich auch, bin dann in die Systemeinstellung und habe dort synchronissiert...und plötzlich war die idisk zugänglich....jedoch zeigt es mir jetzt den shared, software, web, groups, libary und backup nur als verknüpfung an, welche sich dann nicht öffnen lassen. Und nun?
     

Diese Seite empfehlen