• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me Problem

Mr Burns

Idared
Registriert
12.03.08
Beiträge
24
Hi,

Habe folgendes Problem:
Ich kann mich über den Finder nicht an meiner iDisk anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich nicht angemeldet sei. Über me.com klappt es allerdings. Email über MobileMe klappen auch, aber ich kann z.B. über iWeb keine Website auf MobileMe hochladen.
In den Systemeinstellungen bin ich aber angemeldet.

Hat jemand das selbe / ein ähnliches Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung?

Ich benutze Mac OS X 10.6.2
 

malni

Macoun
Registriert
06.05.09
Beiträge
116
das gleiche Problem hatte ich auch, bin dann in die Systemeinstellung und habe dort synchronissiert...und plötzlich war die idisk zugänglich....jedoch zeigt es mir jetzt den shared, software, web, groups, libary und backup nur als verknüpfung an, welche sich dann nicht öffnen lassen. Und nun?