1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mobile me Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laluma, 05.03.09.

  1. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    Hallo ich hätte eine frage und zwar hab ich mir jetzt mobile me geholt das mit pushen aufs iphone und mac funzt wunderbar also ich hatte früher einen .yahoo acc und habe bei dem eingestellt das die mails die dort ankommen auf die me.com adrese weitergeleitet werden sollen funktioniert auch doch wenn die weitergeleitet werden gibts die nachricht nicht mehr in der yahoo mail kann man irgendwie einstellen das nur ne kopie an die me.com adresse weitergeleitet wird.
    Danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen