• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me Problem

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
Ich hab folgendes Problem:

Hab mir den Testaccount von Mobile me geholt. Wenn ich nun unter "Systemsteuerung" auf "Mobile Me" meine Kontakte synch. will erscheint diese Fehlermeldung

"Kontakte konnte nicht synchronisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind"

Hat jemand ein ähnliches Problem?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ja, habe bislang keinen Erfolg gehabt, das wegzukriegen. Auch den Sync-Verlauf zurückzusetzen hat nichts gebracht. Wäre also auch über weitere Lösungsvorschläge dankbar.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hast du schon mal versucht, in den Systemeinstellungen die Sync-Richtung von PC --> ME zu stellen?
Damit überspielt er dir einmalig alle Daten vom PC zu ME und löscht dort alle alten Daten.


möma
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
Ja hab ich auch, aber egal in welche Richtung ich sync. die Fehlermeldung kommt immer.