1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bianchi57, 15.09.08.

  1. Bianchi57

    Bianchi57 Fuji

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    36
    Ich hab folgendes Problem:

    Hab mir den Testaccount von Mobile me geholt. Wenn ich nun unter "Systemsteuerung" auf "Mobile Me" meine Kontakte synch. will erscheint diese Fehlermeldung

    "Kontakte konnte nicht synchronisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind"

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Ja, habe bislang keinen Erfolg gehabt, das wegzukriegen. Auch den Sync-Verlauf zurückzusetzen hat nichts gebracht. Wäre also auch über weitere Lösungsvorschläge dankbar.
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du schon mal versucht, in den Systemeinstellungen die Sync-Richtung von PC --> ME zu stellen?
    Damit überspielt er dir einmalig alle Daten vom PC zu ME und löscht dort alle alten Daten.


    möma
     
  4. Bianchi57

    Bianchi57 Fuji

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    36
    Ja hab ich auch, aber egal in welche Richtung ich sync. die Fehlermeldung kommt immer.
     

Diese Seite empfehlen