• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me: Papierkorb synchronisieren?

benny_the_cop

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
46
Hallo!

Habe mir meinen Mobile Me-Account eingerichtet und soweit alles hinbekommen. Allerdings klappt eines nicht: Ich möchte, dass eine E-Mail, die ich lösche, immer in den Papierkorb wandert, ob auf dem iPhone, auf me.com oder in meinem Mail-Client, und egal, ob ich die Mail in Mail, auf dem iPhone oder auf me.com lösche. Momentan scheinen die Mails immer nur in den lokalen Papierkörben zu verschwinden und bleiben leider an den anderen Orten erhalten.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
So viele Optionen gibt's in Mail doch nun auch wieder nicht.
Wie wär's mit "Gelöschte E-Mails auf Server sichern"?
(Und natürlich IMAP-Protokoll verwenden, aber das sollte ja eh klar sein, und ich weiß gar nicht, ob man Mobile Me noch mit POP3 überhaupt betreiben kann.)