1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile Me: Papierkorb synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von benny_the_cop, 17.07.08.

  1. benny_the_cop

    benny_the_cop Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Habe mir meinen Mobile Me-Account eingerichtet und soweit alles hinbekommen. Allerdings klappt eines nicht: Ich möchte, dass eine E-Mail, die ich lösche, immer in den Papierkorb wandert, ob auf dem iPhone, auf me.com oder in meinem Mail-Client, und egal, ob ich die Mail in Mail, auf dem iPhone oder auf me.com lösche. Momentan scheinen die Mails immer nur in den lokalen Papierkörben zu verschwinden und bleiben leider an den anderen Orten erhalten.

    Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    So viele Optionen gibt's in Mail doch nun auch wieder nicht.
    Wie wär's mit "Gelöschte E-Mails auf Server sichern"?
    (Und natürlich IMAP-Protokoll verwenden, aber das sollte ja eh klar sein, und ich weiß gar nicht, ob man Mobile Me noch mit POP3 überhaupt betreiben kann.)
     

Diese Seite empfehlen