1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile Me, Outlook, Palm Desktop

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mac henner, 03.09.08.

  1. mac henner

    mac henner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    79
    Werte Community

    ich nutze Mobile Me mit zwei Mac´s (10.4),einem Windows Rechner und meinem Palm. Zwischen den Mac´s klappt es natürlich. Bei dem Rest gibt es Probleme. Vielleicht kann ja jemand freundlicherweise helfen ...

    1. Beim Sync mit Outlook (2007) werden die Aufgaben nicht mit übertragen. Hat jemand ne Idee warum?

    2. In Outlook werden meine 6 Kalender zwar alle relativ Fehlerfrei gesynct. Allerdings werden diese nur nebeneinander angezeigt und nicht wie in Ical farblich unterschieden in einem Kalender. Nach mehreren Stunden der Suche verzweifel ich allerdings an dem Versuch, dies Problem zu lösen.

    3. Nur so nebenbei. Werden auf dem Iphone eigentlich auch die Aufgaben gesynct?

    4. Noch habe ich einen Palm mit Palm OS und Synchronisiere dies mit dem Mac und dem Dosenrechner. Das ist doch recht Fehleranfällig. Gibt es da eine bessere Lösung?

    Vielen Dank für jede Hilfe
     
  2. huskie112

    huskie112 Carola

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    113
    Kenne das Problem. Farbliche unterschiede kennt Outlook nicht. Das habe ich auch schon probiert.
    Ich glaube die Aufgaben kann man nicht übertragen. Nur Kalender und Kontakte.
     

Diese Seite empfehlen