• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me, Outlook, Palm Desktop

mac henner

Pferdeapfel
Registriert
16.02.06
Beiträge
79
Werte Community

ich nutze Mobile Me mit zwei Mac´s (10.4),einem Windows Rechner und meinem Palm. Zwischen den Mac´s klappt es natürlich. Bei dem Rest gibt es Probleme. Vielleicht kann ja jemand freundlicherweise helfen ...

1. Beim Sync mit Outlook (2007) werden die Aufgaben nicht mit übertragen. Hat jemand ne Idee warum?

2. In Outlook werden meine 6 Kalender zwar alle relativ Fehlerfrei gesynct. Allerdings werden diese nur nebeneinander angezeigt und nicht wie in Ical farblich unterschieden in einem Kalender. Nach mehreren Stunden der Suche verzweifel ich allerdings an dem Versuch, dies Problem zu lösen.

3. Nur so nebenbei. Werden auf dem Iphone eigentlich auch die Aufgaben gesynct?

4. Noch habe ich einen Palm mit Palm OS und Synchronisiere dies mit dem Mac und dem Dosenrechner. Das ist doch recht Fehleranfällig. Gibt es da eine bessere Lösung?

Vielen Dank für jede Hilfe
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Kenne das Problem. Farbliche unterschiede kennt Outlook nicht. Das habe ich auch schon probiert.
Ich glaube die Aufgaben kann man nicht übertragen. Nur Kalender und Kontakte.