• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me ohne T-Mobile nutzbar ?

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Hallo Apfel - Community ;)

Habe im Forum mal nach meiner Frage gesucht aber auf die schnelle nichts gefunden.

Ich habe momentan noch das iPhone 2G womit ich auch sehr zufrieden bin (JB Simyo).

Gestern habe ich mir das IPhone 3G beo t-mobile bestellt.
Wenn das iPhone 3G kommt denke ich werde ich es nach einigem Testen
genauso jailbreaken wie mein 2G, möcht nicht den "Zwängen" von T-Mobile unterliegen :-D

Meine Frage:

Ich habe den XS Complete Vertrag dazu genommen, kann ich Mobile Me nur mir t-mobile nutzen (Sync-Funktion) oder würde dies auch mit Simyo klappen ? Das ich den Ortungsdienst nur mit T-Mobile nutzen kann ist mir bewußt, werde diese Funktion allerdings selten / nie benutzen von daher ist es für mich nicht sonderlich wichtig.

Wenn der Rest der Mobile Me Funktionen mit Simyo nutzbar wäre würde ich nämlich meine Simyo SIM Kart mit der UMTS Flat nutzen :cool:

Euch allen ein schönes WE

greetz

Alex
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
MobileMe hat nichts mit T-Mobile zu tun.
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
@purze

Hi, bist Du Dir da sicher ?

Ich meine immerhin ist es ja nicht möglich den Ortungsdienst zu nutzen und auch nicht sein iPhone online zu sperren, dies geht ja ausschließlich mit T-Mobile, oder ? ;)

greetz

Alex
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Die Ortung hat meiner Meinung nach nichts mit dem Provider zu tun. Da sich mein 3G auch Orten kann wenn es mal wieder kein Netz hat.
Für das Remote löschen braucht es lediglich eine Verbindung in das Internet das ist alles.

Ich kenne einige Leute die nutzen ihr iPhone mit O2 und haben auch MobileMe von daher sehe ich keine Probleme.
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
@OT:

Hey cool danke, da bin ich ja froh ;)
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Mobile Me ist ein Dienst der von Apple angeboten wird und hat nichts aber auch gar nichts mit irgendeinem Netzbetreiber auf der Welt zu tun!!!!:cool:

Denn wenn es so wäre würde das ja heißen das in den USA (wo ja AT&T der Exklusiv Partner ist ) auch nichts funktionieren würde.


@purze




Hi, bist Du Dir da sicher ?

Ich meine immerhin ist es ja nicht möglich den Ortungsdienst zu nutzen und auch nicht sein iPhone online zu sperren, dies geht ja ausschließlich mit T-Mobile, oder ? ;)

greetz

Alex