1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me ohne T-Mobile nutzbar ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alex_20, 10.10.09.

  1. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Hallo Apfel - Community ;)

    Habe im Forum mal nach meiner Frage gesucht aber auf die schnelle nichts gefunden.

    Ich habe momentan noch das iPhone 2G womit ich auch sehr zufrieden bin (JB Simyo).

    Gestern habe ich mir das IPhone 3G beo t-mobile bestellt.
    Wenn das iPhone 3G kommt denke ich werde ich es nach einigem Testen
    genauso jailbreaken wie mein 2G, möcht nicht den "Zwängen" von T-Mobile unterliegen :-D

    Meine Frage:

    Ich habe den XS Complete Vertrag dazu genommen, kann ich Mobile Me nur mir t-mobile nutzen (Sync-Funktion) oder würde dies auch mit Simyo klappen ? Das ich den Ortungsdienst nur mit T-Mobile nutzen kann ist mir bewußt, werde diese Funktion allerdings selten / nie benutzen von daher ist es für mich nicht sonderlich wichtig.

    Wenn der Rest der Mobile Me Funktionen mit Simyo nutzbar wäre würde ich nämlich meine Simyo SIM Kart mit der UMTS Flat nutzen :cool:

    Euch allen ein schönes WE

    greetz

    Alex
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    MobileMe hat nichts mit T-Mobile zu tun.
     
  3. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    @purze

    Hi, bist Du Dir da sicher ?

    Ich meine immerhin ist es ja nicht möglich den Ortungsdienst zu nutzen und auch nicht sein iPhone online zu sperren, dies geht ja ausschließlich mit T-Mobile, oder ? ;)

    greetz

    Alex
     
  4. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Die Ortung hat meiner Meinung nach nichts mit dem Provider zu tun. Da sich mein 3G auch Orten kann wenn es mal wieder kein Netz hat.
    Für das Remote löschen braucht es lediglich eine Verbindung in das Internet das ist alles.

    Ich kenne einige Leute die nutzen ihr iPhone mit O2 und haben auch MobileMe von daher sehe ich keine Probleme.
     
  5. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    @OT:

    Hey cool danke, da bin ich ja froh ;)
     
  6. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Mobile Me ist ein Dienst der von Apple angeboten wird und hat nichts aber auch gar nichts mit irgendeinem Netzbetreiber auf der Welt zu tun!!!!:cool:

    Denn wenn es so wäre würde das ja heißen das in den USA (wo ja AT&T der Exklusiv Partner ist ) auch nichts funktionieren würde.


     

Diese Seite empfehlen