• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile me ohne Kreditkarte?

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mobile me ohne Kreditkarte zu erlangen?
 

soelli

Cox Orange
Registriert
16.01.08
Beiträge
96
Die SuFu bzw. Google bringen dich zu dem Ergebnis, dass es auch mit Click&Buy geht.

Sorry, das gilt für itms-accounts. bei MobileMe weiß ich es grad auch nicht.
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Hab mal mobile me bei media markt gesehhen. für 79 €, brauche ich dann trotzdem ne KK?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Soweit ich weiß, ist eine Kreditkarte zwingend bei MobilMe! ;)
 
  • Like
Reaktionen: laerning

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Aber wenn ich doch in einem Geschäft die Lizenz bzw den Key kaufe brauche die doch eigentlich gar keine KK,oder?
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Du kannst dir einen Account schön günstig bei Ebay in den USA per Paypal (und bei Paypal mit Lastschrift bezahlen) zulegen. Positiver Nebeneffekt ist, dass es schön günstig ist. Ich hätte mich grün und blau geärgert, wenn ich mehr Geld als die ca. 20€ für diesen unglaublich langsamen, dadurch fast unbrauchbaren Dienst bezahlt hätte.
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Also brauche ich theoretisch nur zum Erwerb von mobile me eine KK?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ach quatsch ich nutze seid 2 Jahren damals noch .Mac, jetzt MobileMe und habe nie meine KK-Infos hiterlegt. mit dem Key den man in der Retailbox findet meldet man sich an und hinterlegt KEINE KK-Infos. Der meldet sich dann ca. n Monat vor ablauf und dann kauft man sich nen neuen key oder zahlt per KK
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja kannst ja auch anders bezahlen bei ebay. paypal, ...
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Also geh ich zu Media Markt, kauf mir den Key und das wars dann?
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Zur Not bekommst du bei der LBB auch ne kostenlose Prepaid-Kreditkarte, optimal für so etwas.
Dort bekommt man auch eine "XBOX-Visa-Card" ab 14 Jahren.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
richtig, mediamarkt oder saturn. key kaufen und ab dafür. ;)