1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile me nur mit ITunes?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fozzl, 09.04.09.

  1. fozzl

    fozzl Alkmene

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    31
    Auf meinem Netbook das auch über mobileme gesynct wird, ist das mobileme Synctool und ITunes Installiert, das IPhone wird aber über meinem Desktop mit ITunes verwaltet, kann ich auf dem Netbook ITunes deinstallieren, oder geht dann der mobileme Sync nicht mehr weil das Tool auf ITunes angewiesen ist?

    Gruss
    fozzl
     
  2. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Kommt auf das OS an. Für XP gibt es das Windows Control Panel,
    Das reicht glaube ich aus.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja schon...musst ja auch in iTunes einen Haken machen, wenn mit MobileMe gesynct werden soll.
     

Diese Seite empfehlen