• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me mit MacBook, iMac & iPhone

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Hallo!

Ich habe mal gesucht, aber zu dem Thema nichts gefunden. Falls ich einen bestehenden Thread zu diesem Thema übersehen haben sollte, schon mal sorry...

Ich synchronisiere über meinen Mobile Me Account einen iMac und ein iPhone. Das klappte auch wunderbar. Nun habe ich noch mein MacBook mit dazu genommen und habe bei den Macs die Einstellungen auf "automatisch synchronisieren" eingestellt. Seitdem ich das MacBook mit dazu genommen habe, nervt mich iSync auf meinem iMac bei jeder Synchronisation mit der Passwortabfrage für mein MacBook (siehe Screenshot). Das geht mir unendlich auf den Sender und ich habe keine Ahnung, woran das liegt... Hat jemand eine Idee?

SecurityAgentSchnappschuss001.jpg