1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me mit MacBook, iMac & iPhone

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Papiertiger, 16.07.08.

  1. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Hallo!

    Ich habe mal gesucht, aber zu dem Thema nichts gefunden. Falls ich einen bestehenden Thread zu diesem Thema übersehen haben sollte, schon mal sorry...

    Ich synchronisiere über meinen Mobile Me Account einen iMac und ein iPhone. Das klappte auch wunderbar. Nun habe ich noch mein MacBook mit dazu genommen und habe bei den Macs die Einstellungen auf "automatisch synchronisieren" eingestellt. Seitdem ich das MacBook mit dazu genommen habe, nervt mich iSync auf meinem iMac bei jeder Synchronisation mit der Passwortabfrage für mein MacBook (siehe Screenshot). Das geht mir unendlich auf den Sender und ich habe keine Ahnung, woran das liegt... Hat jemand eine Idee?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen