1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile.me löscht das widget nicht und synced immer wieder!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von McMike, 14.04.09.

  1. McMike

    McMike Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    76
    Hallo Leute,

    ich hab ein Widget (PDC Calculator) installiert und es wurde von mobile.me auch brav synchronisiert(beim Hinzufügen). Jetzt will ich es aber wieder löschen (was auf meinem MacPro funktioniert oder auf dem MacBook funktioniert) - Nur, wenn ich es lösche, fragt mobile.me mich beim jeweils anderen Rechner dauernd, ob es das Ding wieder HINZUFÜGEN soll! NEIN, soll es nicht, nur find ich den Knopf nicht, damit ich das Ding endlich ins Nirwana schießen kann!

    Was überseh ich da?

    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar, weil das ziemlich nervt!

    ciao, Mike
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen