1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile-Me Kontakte lassen sicht nicht löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CaptainDickei, 26.02.10.

  1. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    Hallo,

    habe das Problem, dass ich keine Kontakte mehr löschen kann. Egal ob die Zuerst vom MacBook oder iPhone lösche. Sie erscheinen innerhalb von ein Paar Sekunden wieder....

    Gemerkt habe ich es erst als ich eine alte Nummer angerufen habe, die ich eigentlich schon gelöscht hatte.

    Habe das MobileMe-Konto bereits vom iPhone gelöscht und wieder eingerichtet jedoch ohne erfolg...

    Hatte jemand ein ähnliches Problem?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen