1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me Kalender

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 02.09.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute mal ne Frage!

    Wenn ich auf meinem iPhone einen neuen Eintrag in meinen Kalender mache kann ich dort Warnhinweise einstellen! Auf me.com kann ich das jedoch nicht?! Hab ich das übersehen oder hat das Apple einfach vergessen???


    mfg JacksoN
     
  2. Nussi

    Nussi Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    6
    Ja das selbe Problem hab ich auch

    Jetzt hab ich einige Termine über me.com eingetragen und mein iPhone gibt mir keinerlei Hinweise oder Warntöne aus.

    Kann es nur einstellen wenn ich die termine am iPhone eintrage.

    Das kann doch nicht sein ???

    Das ist die wichtigste Funktion im Kalender für mich...

    Hat vielleicht jemand eine Lösung???
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Und ich dachte schon ich bin der einzige den das nervt^^
     
  4. Nussi

    Nussi Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    6
    Hi

    Habe gerade eine Supportanfrage an MobileMe Support gestellt.

    Bin ja mal gespannt was sie antworten.
     

Diese Seite empfehlen