1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me Kalender zusammenführen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von python12589, 21.01.09.

  1. python12589

    python12589 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute,

    folgendes Problem: Ich habe bei Mobile Me einen Family-Account. Ich und meine Frau nutzen Mobile Me für die Kontaktverwaltung, Termine usw. Meine Frau hat einen Unteraccount bei MM (also von meinem Hauptaccount). Hat einer eine Idee, wie man z.b. einen Kalender zusammenführen kann? Gibt es die Möglichkeit einen Kalender für diese beiden Accounts gleichzeitig zu nutzen? Oder ist so eine Anwendung zu ungewöhnlich für Apple?

    Gruss Andreas
     
  2. python12589

    python12589 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    35
    Keiner eine Idee?

    Gruss Andreas
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687

Diese Seite empfehlen