• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me HILFE!

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Hi,

hab testhalber Mobile Me eingerichtet und wollte meinen iMac über diesen Service mit dem iPod Touch snchronisieren. Das einhzige, was dabei rumgekommen ist, ist dass nun alle Kontakte und alle Termine futsch sind auf dem iPod Touch. Jetzt sagt iTunes, dass diese Infos per Mobile Me synchronisiert werden, micht mehr über eine normale Sync. Kann ich das nicht mehr auswählen?
Und wie kündige ich den MM Account wieder? Per Authentifizierung im Browser funzt es jedenfalls nicht, da kann ich mich noch nicht mal mehr anmelden, bzw. es hat keinen Effekt, dass ich das tue.
Hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt. Bitte um Hilfe, brauche die Daten unbedingt auf dem iPodtouch!
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
es war der Browser! Das zickige Omniweb hat die Mobileme Seite nicht akzeptiert und so konnte ich den Account nicht wieder löschen. Habs mit FireFox probiert da ging es. Jetzt synce ich den iPod wieder ganz normal.

Edit: DENKSTE! In den Synceinstellungen in iTunes steht noch immer, dass der iPod mit MobileMe synchronisiert wird! Wie bekomme ich diese verdammte Einstellung da wieder raus???
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Jetzt hab ichs. Man muss im iPod den MobileMe-Mail Account auch noch löschen! Selten umständlich für Appleverhältnisse.