1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile me funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von user77, 15.02.09.

  1. user77

    user77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    6
    Hallo! Ich habe ein riesen problem. habe heute mein iphone mit dem pwnage tool freigeschaltet, um an cydia und installer ranzukommen. Seitdem funktioniert aber mobile me nicht mehr. Kann es sein dass mir diese freischaltung irgendwie den mobile me service gesperrt hat? Ich habe alle einstelllungen korrekt eingegeben, und wenn ich das konto unter Mail, Contacts, Calendar ablegen will, scheint eine Meldung auf, dass der SSL server nicht erreicht wurde. Die synchronisation ist im eimer.
    Nebenfrage: braucht mobile me softwareupdate 2.2?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Schöne grüße!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. die ursahcne müssen andere sein.

    p.s.: auch 2.2 ist keine notwendigkeit ...
     

Diese Seite empfehlen