1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me funktioniert gar nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von vautahl, 12.06.09.

  1. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Hi,

    folgendes Problem ich wollte, weil es noch nie richtig funktioniert hat mit 2 Macs, MobileMe zurücksetzen.
    Also habe ich alle Computer aus MobileMe entfernt und wollte erst einmal alle Kalender aus MM löschen, ging auch bis auf einen.

    Dann habe ich es mit dem Überschreiben, mit den Daten vom korrigierten Kalender, versucht:

    Aber jetzt kommt das Problem, ich kann gar nicht mehr synchronisieren, er macht gar nichts mehr oder die Systemeinstellungen stürzen ab.

    Jetzt ist quasi alles lahmgelegt und ich kann keinen Schritt vor oder zurück.

    Jmd. Ahnung oder ein ähnliches Problem?

    MfG vautahl
     

Diese Seite empfehlen