1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me Family Account mit bestehendem Single Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Swenjo, 10.12.08.

  1. Swenjo

    Swenjo Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    15
    Hallo also ich habe schon viel gesucht (Forensuche, Google) und mich über den MobileMe Family Account schlau gemacht aber leider nicht gefunden was ich wissen möchte.

    Bisher haben meine Freundin und ich jeweils einen eigenen, noch aus .mac-Zeiten stammenden Single-Account. Da der Account meiner Freundin bald ausläuft haben wir uns über
    legen das sich mit einem Family-Account Zeit und Geld sparen lässt.

    Ich möchte dann meinen Account zum Family-Konto ungraden.
    Meine Freundin würde aber verstädlicherweise auch gerne ihre E-Mail-Adresse beibehalten.

    Daher die Frage: ist es möglich den noch bestehenden aber bald auslaufenden Account ( E-Mail-Adresse) meiner Freundin als Unter-Account einzufügen?

    mfg Swen
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Gute Frage, die Optionen sehen so aus:

    Neuen Account für einen Freund oder Familienmitglied erstellen
    [​IMG]Vorhandenen Account umwandeln


    oder

    Sie können den Mitgliedsnamen eines abgelaufenen .Mac- oder MobileMe-Accounts mit einem Familienmitglied-Account benutzen.

    Ob Punkt 2 klappt wenn der Account noch nicht abgelaufen ist steht da leider nicht.
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Für solche Fragen ist doch die Apple-Hotline wie geschaffen. Die können dir sicher sofort sagen, wie du vorgehen sollst, und machen das sicher auch gerne, wenn sie dadurch eine Familienlizenz an den Mann kriegen.
     
  4. Swenjo

    Swenjo Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    15
    Ich wage zu bezweifeln , dass die Apple Hotline einem diesbezüglich "gerne" weiterhilft, das sie an zwei Einzelkonten mehr verdienen als an einem Famielienpaket.
     

Diese Seite empfehlen