1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me Externer POP3 Account

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von mgoec, 14.02.10.

  1. mgoec

    mgoec Granny Smith

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    15
    Hallo und schönen Sonntag zusammen,

    hab jetzt ne Stunde lang selbst versucht und gegoogelt, ohne Lösung. Daher die Frage an die Profis:

    Teste gerade Mobile Me und habe auf der me.com seite einen weiteres E-Mail Konto hinzugefügt (web.de). Ich habe auf der web.de seite wichtige mails in unterordner gesichert. nun möchte ich auf der me.com seite auch neue emails erhalten, die auf den web.de account gehen, natürlich nur die neuen...daher habe ich einmal das gesamte postfache abgerufen und ca. 300 mails erhalten, soweit auch ok. diese habe ich dann alles gelöscht, da die ja auf web.de gesichert sind und auch nur da bleiben sollen. wenn ich nun die mails auf me.com alle lösche, lädt er diese bei dem nächsten abruf ALLE wieder ab...kriege es nicht hin?! Hat jemand einen Tipp?! Die original Nachrichten sollen in jedem Fall auf web.de bleiben!

    Vielen Dank schon mal vorab!

    Michi
     
  2. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    ich glaub du bist im falschen forenbereich gelandet mit deiner anfrage...
     

Diese Seite empfehlen