• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me Externer POP3 Account

mgoec

Granny Smith
Registriert
15.02.09
Beiträge
16
Hallo und schönen Sonntag zusammen,

hab jetzt ne Stunde lang selbst versucht und gegoogelt, ohne Lösung. Daher die Frage an die Profis:

Teste gerade Mobile Me und habe auf der me.com seite einen weiteres E-Mail Konto hinzugefügt (web.de). Ich habe auf der web.de seite wichtige mails in unterordner gesichert. nun möchte ich auf der me.com seite auch neue emails erhalten, die auf den web.de account gehen, natürlich nur die neuen...daher habe ich einmal das gesamte postfache abgerufen und ca. 300 mails erhalten, soweit auch ok. diese habe ich dann alles gelöscht, da die ja auf web.de gesichert sind und auch nur da bleiben sollen. wenn ich nun die mails auf me.com alle lösche, lädt er diese bei dem nächsten abruf ALLE wieder ab...kriege es nicht hin?! Hat jemand einen Tipp?! Die original Nachrichten sollen in jedem Fall auf web.de bleiben!

Vielen Dank schon mal vorab!

Michi
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
ich glaub du bist im falschen forenbereich gelandet mit deiner anfrage...