• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me aus dem Apple Store

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Hi,

ich hab nen Test Account von Mobile Me der bald ausläuft. Jetzt habe ich gesehen das man sich Mobile Me auch über den Apple Store Kaufen kann. Das kommt mir gelegen da ich durch die 80€ mehr die Versandkosten spaare.

Jetzt meine Frage. Wie läuft das ab wenn ich Mobile Me im Apple Store kaufe, bekomme ich dann nen Code den ich übers Internet in meinem jetzigen Account aktivieren kann? Oder ist die Mobile Me Version aus dem Apple Store nur für neukunden?

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

LG Darkzero
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich würde sogar schauen ob du mobileMe nicht über eBay in den USA kaufen kannst. Ich habe meines dort für knapp 40 Eur bekommen. Bezahlung war mit PayPal und Versand des Freischaltcodes per EMail
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ebay - auch meine empfehlung. damit lässt sich günstigst der probeaccount zum vollaccount machen ...
 

Mitglied 25554

Gast
ebenfalls meine Empfehlung. Gilt auch für Protection Plans ;)
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Hmm weiß nicht bei eBay? Da gibts doch sicher viele schwarze Schafe... Könnt ihr mir nen Verkäufer empfehlen bei dem bei euch alles glatt lief? Meistens sind das ja Händler die das immer wieder anbieten...
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
ja würde mich auch interessieren. Ich suche auch schon einen Verkäufer der MobileMe anbietet, aber bin mir da auch nciht so sicher, ob dann das Geld weg ist, und nichts ankommt.
 

kutschi

Gloster
Registriert
09.10.08
Beiträge
61
Ich kann einen empfehlen, hab nen Family-Account für 69,- € gekauft.
Per PayPal bezahlt, keine 5 Minuten später den Code per E-Mail erhalten.
Wer nen Namen wissen will, PN an mich.

Gruß Daniel
 
  • Like
Reaktionen: Darkzero

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hab auch bei eBay US nen Family Account gekauft.

Einfach darauf achten, dass er massig (und nur gite) Bewertungen hat.
Bei US-Verkäufern darauf achten ob sie das Paket versenden wollen,
oder nur den Code per Mail.

Letzteres bringt dir den Code bei vielen Verkäufern innhalb Minuten oder Stunden.
Ausserdem brauchst keine Versandkosten aus den Staaten hierher zu zahlen.

Und in der Packung ist eh nix drin womit man was anfangen würde.

edit: ich seh gerade das war gar nicht US.
war ebay.co.uk.

44.99 Pfund sprich etwa 52-53€.

Gerade geschaut und es gibt zu Zeit immer noch ähnliche Angebote...