1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me auf iPhone gelöscht???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PKR, 18.02.09.

  1. PKR

    PKR Jonagold

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    habe mich gerade gewundert, warum bei meinem iPhone die Synchronisation z.B. des Kalenders automatisch funktioniert (Mobile Me), bei dem iPhone meiner Freundin aber nur via Kabel. Da sehe ich: Sie scheint das Mobile Me Icon am iPhone gelöscht zu haben (wußte gar nicht, daß das geht. Dachte, Mobile Me wäre nicht löschbar). Weiß jemand, wie man das Icon (bzw. das Programm) wieder auf das iPhone bekommt? Im Application Store fand ich´s nicht.

    LG

    Martin
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Welches programm meinst du? Mobile me wird doch in den einstellungen aktiviert
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    äh, was für ein icon? Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Account hinzufügen
     

Diese Seite empfehlen