• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobile me anmeldung

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
hallo, ich würde mir gern in ebay-usa einen code für mobile me kaufen. Kann mir jemand helfen, wo ich den eintragen muss? wenn ich über apple gehe, soll ich mich erst mit namen und kennwort anmelden.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
danke, aber dort muss ich mich mit namen und passwort - wie erwähnt - anmelden. meine Frage war, wo ich den Code eintragen muss
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
also wenn ich den link anklicke, sehe ich nur 1 feld, wo man einen code eingeben kann...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Also ich sehe das hier:

Da kannst du deinen Code eingeben und dann entscheiden, ob du einen neuen Acc. einrichten, einen bestehenden Acc. verlängern oder reaktivieren willst.
Was solltest darüber hinaus mit dem Code machen wollen? Irgendwann musst du dich mit Namen und Passwort eintragen. Spätestens wenn du es hier neu einrichtest. Sonst kannst du MobileMe gar nicht nutzen.