1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

mobile me anmeldung

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von crazy5170, 04.03.09.

1. crazy5170

crazy5170 Châtaigne du Léman

hallo, ich würde mir gern in ebay-usa einen code für mobile me kaufen. Kann mir jemand helfen, wo ich den eintragen muss? wenn ich über apple gehe, soll ich mich erst mit namen und kennwort anmelden.

2. purzel

purzel Hibernal

Versuche es mal hier: klick

3. crazy5170

crazy5170 Châtaigne du Léman

danke, aber dort muss ich mich mit namen und passwort - wie erwähnt - anmelden. meine Frage war, wo ich den Code eintragen muss

4. vcr80

vcr80 Doppelter Melonenapfel

also wenn ich den link anklicke, sehe ich nur 1 feld, wo man einen code eingeben kann...

5. purzel

purzel Hibernal

Also ich sehe das hier:
    Da kannst du deinen Code eingeben und dann entscheiden, ob du einen neuen Acc. einrichten, einen bestehenden Acc. verlängern oder reaktivieren willst.
    Was solltest darüber hinaus mit dem Code machen wollen? Irgendwann musst du dich mit Namen und Passwort eintragen. Spätestens wenn du es hier neu einrichtest. Sonst kannst du MobileMe gar nicht nutzen.

Diese Seite empfehlen