• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me - Album freigeben

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Moin zusammen,

ich sitze nun seit 20 Minuten davor und finde einfach nicht heraus wie ich ein Bilder-Album, das ich in meiner MobileMe Galerie habe freigeben kann.
Wenn ich es direkt aus iPhoto hochlade kann ich das auswählen, aber wie kann ich das bei vorhandenen einstellen, bzw. bei die Freigabe später wieder entfernen?

Gruß
Christoph
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Ganz einfach: das MobileMe-Album auswählen und dann über "Eigenschaften" (das Zahnrad unten in der Leiste) die Einstellungen festlegen. GGf. die erweiterten Eigenschaften einblenden.

Ralf
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Ich meine nicht in iPhoto sondern im Web-Portal von MobileMe
Dort habe ich unter dem Zahnrad nichts passendes...
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Ganz ähnlich: das Album auswählen und dann oben über die zweite Schaltfläche die Einstellungen vornehmen.
Es hilft, einfach mal die Maus über einer Schaltfläche einen Augenblick ruhig zu halten. ;)
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Ach verdammt.... Jetzt hab ich es :)
Danke!