1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me - Album freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cb1982, 31.08.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Moin zusammen,

    ich sitze nun seit 20 Minuten davor und finde einfach nicht heraus wie ich ein Bilder-Album, das ich in meiner MobileMe Galerie habe freigeben kann.
    Wenn ich es direkt aus iPhoto hochlade kann ich das auswählen, aber wie kann ich das bei vorhandenen einstellen, bzw. bei die Freigabe später wieder entfernen?

    Gruß
    Christoph
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Ganz einfach: das MobileMe-Album auswählen und dann über "Eigenschaften" (das Zahnrad unten in der Leiste) die Einstellungen festlegen. GGf. die erweiterten Eigenschaften einblenden.

    Ralf
     
  3. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Ich meine nicht in iPhoto sondern im Web-Portal von MobileMe
    Dort habe ich unter dem Zahnrad nichts passendes...
     
  4. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Ganz ähnlich: das Album auswählen und dann oben über die zweite Schaltfläche die Einstellungen vornehmen.
    Es hilft, einfach mal die Maus über einer Schaltfläche einen Augenblick ruhig zu halten. ;)
     
  5. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Ach verdammt.... Jetzt hab ich es :)
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen