• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobile me aktivierung und die probezeit

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich kann mich noch an meinen WoW account erinnern, da verblieb einem nach aktivierung die restliche freie nutzungszeit.

aber wie ist das bei mobile me? ich habe hier einen code liegen, der auf aktivierung wartet, ich möchte aber keine freie nutzungszeit verschenken. durch das viele verlängern des testzeitraumes, habe ich noch bis zum 10.12. zeit mit der aktivierung. 2 monate verschenke ich ungern.

wie ist das bei mobile me? behalte ich die freie nutzungszeit nach der aktivierung?

danke fürs erfahrungen teilen!
 

FrankE

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
2
hi, da muss ich den alten thread mal ausgraben

die aktivierung beginnt nach dem testzeitraum

"Nutzen Sie MobileMe voll aus
Sie müssen warten, bis Ihr Aktivierungsschlüssel am 28. Nov 2008 auf Ihren Account angewendet wird, bevor Sie ein Upgrade durchführen können. (Es verbleiben noch 5 Tage.)"

das habe ich in meinen account daten nun drinstehen

allerdings hab ich nun vorgestern eine email erhalten
das meine kreditkarte mit dem jahresbeitrag belastet werden soll

hatte jemanden diesen fall schon?
hab ja für den jahrescode schon gezahlt und aktiviert
nun noch eine abbuchung?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich glaube jetzt hat er es schon lange aktiviert ;)
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
@applefreak: deine Aussage wird FrankE wohl kaum bei seinem Problem helfen, er hat den Thread ja einfach nur gehijackt.

@FrankE: einfach mal bei Apple anrufen oder eine email hinschicken, denn außer Apple selbst kann dir diese Frage wohl niemand 100% sicher beantworten...