1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

mobile me aktivierung und die probezeit

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von dbdrwdn, 29.09.08.

1. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

ich kann mich noch an meinen WoW account erinnern, da verblieb einem nach aktivierung die restliche freie nutzungszeit.

aber wie ist das bei mobile me? ich habe hier einen code liegen, der auf aktivierung wartet, ich möchte aber keine freie nutzungszeit verschenken. durch das viele verlängern des testzeitraumes, habe ich noch bis zum 10.12. zeit mit der aktivierung. 2 monate verschenke ich ungern.

wie ist das bei mobile me? behalte ich die freie nutzungszeit nach der aktivierung?

danke fürs erfahrungen teilen!

2. FrankE

FrankE Erdapfel

hi, da muss ich den alten thread mal ausgraben

die aktivierung beginnt nach dem testzeitraum

"Nutzen Sie MobileMe voll aus
    Sie müssen warten, bis Ihr Aktivierungsschlüssel am 28. Nov 2008 auf Ihren Account angewendet wird, bevor Sie ein Upgrade durchführen können. (Es verbleiben noch 5 Tage.)"

das habe ich in meinen account daten nun drinstehen

allerdings hab ich nun vorgestern eine email erhalten
    das meine kreditkarte mit dem jahresbeitrag belastet werden soll

hatte jemanden diesen fall schon?
    hab ja für den jahrescode schon gezahlt und aktiviert
    nun noch eine abbuchung?

3. Applefreak3

Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

Ich glaube jetzt hat er es schon lange aktiviert ;)

4. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

@applefreak: deine Aussage wird FrankE wohl kaum bei seinem Problem helfen, er hat den Thread ja einfach nur gehijackt.

@FrankE: einfach mal bei Apple anrufen oder eine email hinschicken, denn außer Apple selbst kann dir diese Frage wohl niemand 100% sicher beantworten...

Diese Seite empfehlen