1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile me - Aktivierung geht nicht !!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von smiling_max, 15.07.08.

  1. smiling_max

    smiling_max Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    45
    Hallo Zusammen,

    habe ein Problem:

    Habe mir mobile me bestellt. Ist heute gekommen. Wollte es nun aktivieren. Bin auf die Seite gegangen und habe den Aktivierungsschlüssel eingegeben und wollte einen Account mit neuem Mitgliedsnamen erstellen. Das geht aber nicht, ich werde direkt auf die log-in Seite geleitet...

    So ein Mist..Will es jetzt dann unbedingt mal ausprobieren...



    Weiß jemand Rat ???


    Danke,

    MAx
     

Diese Seite empfehlen