1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile me Adresse

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von macprobie, 30.07.09.

  1. macprobie

    macprobie Idared

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    habe in der suche nichts gefunden deshalb hier meine Frage:

    Wenn ich mir mobile me zulegen möchte, kann ich dann meine vorhandene email Adresse benutzen oder muß ich mir eine neue zulegen?o_O
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    du kannst benutzten was du willst, hast dann eben eine zusätzliche mobileMe adresse
    was du da jetzt von mail abholen lässt, bleibt dir überlassen
     
  3. loopdj

    loopdj Carola

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    112
    ich denke die Frage zielt eher darauf ab, ob man als "Benutzername" eine andere Mailadresse als "x@me.com" für ein mobileme-Konto nehmen kann. Das kann man nicht.
     
  4. macprobie

    macprobie Idared

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    28
    ok- Danke,

    das heißt wieder eine neue email Adresse die ich dann an meine Kontakte weiter geben muß.
     
  5. Nohr

    Nohr Empire

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    87
    du kannst aber alle Emails deiner alten Email auf MobileMe weiterleiten lassen. Wenn du ihnen oft genug mit der @me.com Adresse schreibst merken die sich das schon.
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Nein, das heißt es nicht zwangsläufig. Nur, wenn Du Deinen Mail-Anbieter wechseln willst, aber das liegt ja schließlich bei Dir!

    Ich nutze auch MobileMe, aber kaum für E-Mail. Auch kennt niemand meiner Bekannten meine @me.com-Adresse.
    (Ich habe lediglich bei meinem Mailverteiler eingestellt, dass von jeder als relevant klassifizierten Mail eine Kopie an meine MobileMe-Adresse geschickt wird, so dass ich diese sofort per Push-Mail auf meinem iPhone empfange. Weiterhin kann ich mir mal eben selbst irgendwelche Infos oder Dateien per Mail an meine MobileMe-Adresse schicken, um sie so z.B. aufs iPhone zu übertragen.)
     

Diese Seite empfehlen