Mobile me account verlängern

Stefoli

Golden Delicious
Registriert
23.01.08
Beiträge
9
Hallo,
vor 8 Monaten habe ich mir einen Account über ebay aus den USA besorgt.
War natürlich kinderleicht und sehr günstig.
Nun will ich den Account ab April erneuern und würde gerne wieder einen Account über ebay/USA kaufen.

Jetzt die Frage: Wenn ich den Account erneuere. Muss ich das über das Häckchen im Account Menü, wo es für 79,-Euro angeboten wird? Oder habe ich die Möglichkeit einen neuen Code aus den USA irgendwo einzugeben? Oder muss ich den Account kündigen und einen ganz neuen mit dem Code aus den USA erstellen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Stefoli
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Hallo,
vor 8 Monaten habe ich mir einen Account über ebay aus den USA besorgt.
War natürlich kinderleicht und sehr günstig.
Nun will ich den Account ab April erneuern und würde gerne wieder einen Account über ebay/USA kaufen.

Jetzt die Frage: Wenn ich den Account erneuere. Muss ich das über das Häckchen im Account Menü, wo es für 79,-Euro angeboten wird? Oder habe ich die Möglichkeit einen neuen Code aus den USA irgendwo einzugeben? Oder muss ich den Account kündigen und einen ganz neuen mit dem Code aus den USA erstellen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Stefoli


Hallo. Bitte den Account nicht kündigen! Auch die Häkchen sollten nicht aktiviert sein, weil sich dann ja Dein Account automatisch zu den höheren Preisen verlängert.

Du kannst in eBay-US eine MobileMe-Verlängerung ersteigern (sehr günstig) und diese dann in MobileMe aktivieren. Guckst Du hier: https://secure.me.com/wo/WebObjects/Signup.woa/wa/activation

Bei mir hat es wunderbar hingehauen. :)