• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Me Account Foto ändern

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Leider versuche ich jetzt schon vergebens seit Tagen mein MobileMe Foto zu ändern, also das was in Mail der Empfänger oben im Kopf in von mir sieht.
Leider kann ich in den Systemeinstellungen sowie den Einstellungen auf der MobileMe Hompage gar nichts finden.
Da ich leider ein ziemlich doofes T-Shirt auf dem Bild anhabe nervt es mich schon ziemlich und ich würde dieses wie gesagt gerne ändern.

Noch eine Frage nebenbei: Kann man MobileMe eigentlich auch anderweitig als mit Kreditkarte bezahlen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Eventuell hängt das Foto in deinem eigenem Adressbucheintrag
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Leider versuche ich jetzt schon vergebens seit Tagen mein MobileMe Foto zu ändern, also das was in Mail der Empfänger oben im Kopf in von mir sieht.
Ich wage zu behaupten, daß der Empfänger dieses Foto nicht zu sehen bekommt.
Das wird nur in deinem eigenen Mailprogramm angezeigt, wenn es eine von Dir versandte Mail ist. ;)
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Zur letzten Frage... Ich habs ME über ebay Sofortkauf gekauft.
Unter 50€ und bezahlt mit PayPal.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Das wäre ja gut. Aber die Anzeige im Adressbuch ist auf jeden Fall ein anderes Bild. Haben tu ich MobileMe ja schon, aber ich möchte dies nicht mehr per Kreditkarte sondern dann im nächsten Jahr per Bankeinzug zahlen. Leider ist es nicht möglich die auf der MobileMe Seite zu ändern. Trotzdem schon mal vielen Dank!
 

Grazermac

Fuji
Registriert
05.11.09
Beiträge
37
Das wäre ja gut. Aber die Anzeige im Adressbuch ist auf jeden Fall ein anderes Bild. Haben tu ich MobileMe ja schon, aber ich möchte dies nicht mehr per Kreditkarte sondern dann im nächsten Jahr per Bankeinzug zahlen. Leider ist es nicht möglich die auf der MobileMe Seite zu ändern. Trotzdem schon mal vielen Dank!

Hallo Ich glaube das es das Bild vom Benutzeraccount in den Systemeinstellungen ist, das könntest du noch versuchen...
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Du holst Dir bei Ibäh einen Aktivierungsschlüssel und zahlst ihn mit Paypal. Das - sehr einfache - Verfahren ist in der Hilfe zu Deinem Account auf der MobileMe-Seite beschrieben. Dem Dollarkurs sei dank sparst Du auch noch einiges dabei.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Und wie mache es dass wie es in meinem Fall ist meinen Account verlängern will? Ich kann ja nicht einfach einen neuen Schlüssel für meinen Account kaufen. Das mit dem Bild ändern klappt leider nicht.
 

Grazermac

Fuji
Registriert
05.11.09
Beiträge
37
Und wie mache es dass wie es in meinem Fall ist meinen Account verlängern will? Ich kann ja nicht einfach einen neuen Schlüssel für meinen Account kaufen. Das mit dem Bild ändern klappt leider nicht.

Du kannst auch zu dem Händler deines Vertrauens gehen dort eine Packerl kaufen und mit diesem Aktivierungscode deinen Account verlängern.