1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile me abbruch

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von iBond, 17.02.09.

  1. iBond

    iBond Alkmene

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, warum täglich zwischen 17 - 18 Uhr mein mobile.me nicht mehr läuft auf dem Rechner, aber mein iphone immer noch Zugang zu den mails hat und auch welche bekommt???

    Ich bin verwirrt. Was kann das sein!

    Danke
    Jürgen:(
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Alle im gleichen Netzwerk?
    vielleicht findet zwischen 17 und 18Uhr immer dein 24h-Router-Disconnect statt?
    Das sollte dann aber nur 1-2 Minuten dauern.
     
  3. iBond

    iBond Alkmene

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    32
    Keine Ahnung, bin dann am Firmenrechner eingeloggt in mobile.me
    Dauert aber eher länger als 1-2 Minuten...
     

Diese Seite empfehlen