Mobile Lautsprecher

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Hallo liebes Forum!
Jetzt wo der Sommer ja quasi da ist und nie wieder weggehen wird, bin ich auf der Suche nach kleinen portablen Lautsprechern, um am See oder auf der Wiese alle an meiner Musik teilhaben zu lassen. Würde sie dann ans iPhone anschließen, sie müssten also per Batterie, Solar oder sonstwie an Strom kommen.

Habt ihr da eine Empfehlung? Wollte für den Spaß nach Möglichkeit nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Danke schonmal im Voraus!
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Hallo iMuskelbiber, ich habe mir für diesen Sommer den/das AudioVibe zugelegt. Das Dingen kostet nicht viel und Du kannst jeden Tisch/Scheibe oder Karton zu einer Box machen. Ist nur so groß wie ein MacBook Netzteil und mach doch ganz ordentlich Bums mit dem entsprechenden Resonanzkörper. Kann man auch gut an Schaufensterscheibne nutzen und beschallt dann Innenraum und Strasse. Hier der Link: http://www.amazon.de/dp/B004O9E08Q

Batterie und USB Betrieb möglich.

Gruß

Helje
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Danke euch beiden! AudioVibe scheint interessant zu sein. Werd ich mal ausprobieren und hier berichten. :)