1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile IPhone 3G Lautsprecher/Docking-Station

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MacCool, 24.03.10.

  1. MacCool

    MacCool Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Vorab, ja ich habe die SuFu genutzt. Mein Interesse ist aber glaube ich zu speziell. Habe mir viele Modelle angeschaut, aber keines konnte all diese Kriterien erfüllen.

    Ich benötige eine mobile IPhone-Dockingstation, wie z.B. die hier: http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/4781&cl=de,de oder die hier: http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/4320&cl=de,de

    Da ich das Gerät aber nicht nur mobil (Strand/Park), sondern auch gerne im Bad oder in der Küche einsetzen möchte, sollte sie folgende Funktionen besitzen:

    - Akku für Unterwegs
    - Fernbedienung
    - Radio
    - 3,5mm Audio-Eingang
    - Ein gut lesbares Display mit Uhrzeit
    - Preis bis max. 150,00 €

    Also quasi wie das ihome ip99 http://www.ihomeintl.com//products.asp?country_id=100007&product_id=10099&dept_id=1006 nur mit Akku für Unterwegs und vielleicht ein wenig hübscher wie das Logitech oben.

    Also falls irgendwer eine Idee hat, so ein Gerät kennt, bitte her mit dem Hinweis!

    Bin euch sehr verbunden!!!
     

Diese Seite empfehlen