1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Internetverbindung 3GS O2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris3107, 14.09.09.

  1. chris3107

    chris3107 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    143
    Hallo,

    ich bin von einem Iphone 3G auf eine 3Gs umgestiegen und ich habe Probleme mit dem mobilen Internet von O2. Im WLAN funktioniert alles. Ich habe bei den Einstellungen alles mögliche probiert (surf02,internet,leer) es ist aber nicht möglich z.B. über Safari eine Seite aufzurufen. Das Symbol für UMTS wird angezeigt und da meine SIM Karte im alten Iphone funktioniert hat verstehe ich nicht, warum es mit dem neuen Phone nicht geht.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    THX

    Chris
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Schau mal hier rein, ev. findest du unter Punkt 4 eine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen