• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobile Internet | w-Lan

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

hab leider nichts passendes in der Suche gefunden und mir ist auch kein besserer Titel für meine Frage eingefallen.
Also ich hab ab heute endlich mein iPhone oob 1.1.2 unlocked - allerdings hab ich bei meinem Paket kein Internet dabei. Wollte daher mal nachfragen, ob es ein Programm gibt, welches dem iPhone verhindert ins mobile Internet also Edge oder ähnliches einzusteigen damit ich lediglich im Wlan netz surfen kann?

Gruß
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
gib einfach keine werte beim edge ein, dann kann es auch nciht verbinden. es gibt auch ein app, wo man es per schalter an und aus stellen kann. switch on heißt es oder so? keine ahnung
lg
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
"Services" heißt das Programm. Damit kann man Edge, WiFi, Bluetooth und SSH aktivieren bzw. deaktivieren und somit auch etwas Strom sparen. Falls Du dein iPhone schon gejailbreaked hast, kannst Du das Programm über den Installer beziehen.