1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile Internet | w-Lan

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SoCkEnRoCkEn, 22.01.08.

  1. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    hab leider nichts passendes in der Suche gefunden und mir ist auch kein besserer Titel für meine Frage eingefallen.
    Also ich hab ab heute endlich mein iPhone oob 1.1.2 unlocked - allerdings hab ich bei meinem Paket kein Internet dabei. Wollte daher mal nachfragen, ob es ein Programm gibt, welches dem iPhone verhindert ins mobile Internet also Edge oder ähnliches einzusteigen damit ich lediglich im Wlan netz surfen kann?

    Gruß
     
  2. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    gib einfach keine werte beim edge ein, dann kann es auch nciht verbinden. es gibt auch ein app, wo man es per schalter an und aus stellen kann. switch on heißt es oder so? keine ahnung
    lg
     
  3. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    "Services" heißt das Programm. Damit kann man Edge, WiFi, Bluetooth und SSH aktivieren bzw. deaktivieren und somit auch etwas Strom sparen. Falls Du dein iPhone schon gejailbreaked hast, kannst Du das Programm über den Installer beziehen.
     

Diese Seite empfehlen