• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Finder Trash löschen

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
Hallo,
wie kann man den im Mobile Finder den Trash löschen?

hatte mal iphysik installiert und wieder deinstalliert und es noch ein voller Ordner übrig geblieben den ich mir dem mobile finder gelöscht hatte.

nun da ich an die meine 300 mb grenze stoße hätte ich gerne den papierkorb des finders gelöscht aber ich finde keine funktion dazu?

bitte um hilfe
 

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
eigentlich geht es nur um ein programm, den rest kann man löschen

iPhysics (entstammt dem Media Ordner) und kann nicht aus dem Papierkorb gelöscht werden sodern nur in den Papierkorb

wie bekomme ich das Programm ganz gelöscht?
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
eigentlich geht es nur um ein programm, den rest kann man löschen

iPhysics (entstammt dem Media Ordner) und kann nicht aus dem Papierkorb gelöscht werden sodern nur in den Papierkorb

wie bekomme ich das Programm ganz gelöscht?

Also soweit ich weiß, gehst du einfach über den Mobile Finder in den Trash Ordner und löchst die Datei einfach nochmal über die Delete Funktion (File --> Delete). Dann ist sie ganz weg...
 

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
ja, das geht bei allen Dateien bis auf die Ordner von iPhysics.

Da liegt ja das Problem