1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile Finder Trash löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von christian_, 16.06.08.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    wie kann man den im Mobile Finder den Trash löschen?

    hatte mal iphysik installiert und wieder deinstalliert und es noch ein voller Ordner übrig geblieben den ich mir dem mobile finder gelöscht hatte.

    nun da ich an die meine 300 mb grenze stoße hätte ich gerne den papierkorb des finders gelöscht aber ich finde keine funktion dazu?

    bitte um hilfe
     
  2. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    eigentlich geht es nur um ein programm, den rest kann man löschen

    iPhysics (entstammt dem Media Ordner) und kann nicht aus dem Papierkorb gelöscht werden sodern nur in den Papierkorb

    wie bekomme ich das Programm ganz gelöscht?
     
  3. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Also soweit ich weiß, gehst du einfach über den Mobile Finder in den Trash Ordner und löchst die Datei einfach nochmal über die Delete Funktion (File --> Delete). Dann ist sie ganz weg...
     
  4. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    ja, das geht bei allen Dateien bis auf die Ordner von iPhysics.

    Da liegt ja das Problem
     

Diese Seite empfehlen