1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Festplatte wird im Finder nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von nonkonformist, 19.02.08.

  1. nonkonformist

    nonkonformist Jonagold

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    19
    erst mal im vorraus ich habe schon 2 tage bei googel zu gebracht aber keine lösung gefunden.

    ich schliese eine mobile festplatte an.

    Dateisystem NTFS.

    Ich sehe die platte unter dem festplatten-dienstprogramm. wenn ich da aber auf den mount gehe /Volumes/NAME ist dieser immer leer.

    ich kann bei der festplatte das dateisystem nicht änderen da sie nicht meine ist.

    weis jemand was ich machen muss?

    hab nen mac book mit MAC OS X 10.4
     

Diese Seite empfehlen