1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Festplatte für CF-Karten?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Matt-nex, 25.03.09.

  1. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hallo,
    Ich suche eine mobile Festplatte mit 30GB bis nach obenhin offen. Sie sollte die Daten auf Flash speichern um eine möglichst lange Akkuzeit zu haben und sie sollte auch nicht alzu sperrig/schwer/groß sein. Außerdem eine Compact-Falsh Eingang um die Daten von CF-Karten zu speichern...und USB/Firewire um die Daten auf den Mac zu übertragen. Bisher habe ich nur mobile Festplatten mit CF-Eingang für Windows bzw. Software für Windows gesehen. Allerdings brauche ich soetwas für Mac.

    http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Media_Storage_Devices/M30/index.asp

    In der Art nur nicht für 450 Euro :)
    Bis 150 Euro wäre okay (denke ich, was muss ich ausgeben?)

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Mfg Matt
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    schon mal bei den üblichen Photospeichern geschaut.Die sind m.W. nicht soooo teuer.

    z.B.: http://www.jobo.com/web/GIGA_one.112.0.html

    (Keine Ahnung ob die genau Deiner Spezifikation entsprechen)

    Gruß

    nowies
     
    Matt-nex gefällt das.
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja, danke...sowas habe ich gesucht!
    Noch weitere Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen